Premium Creatin Pulver

Schneller Muskelaufbau

Nur heute Versandkostenfrei

Kauf auf Rechnung


Nur heute zum Aktionspreis. Wenn du bei Neutral 2 anwählst, dann kostet es nur noch CHF 39.90!

Fitnesshype Premium Creatin Creapure Pulver

500 Gramm Dose

CHF 59.90

CHF 24.90

  • leider ausverkauft

Infotelefon

032 511 35 89


Fitnesshype.ch ist eine Schweizer Firma, der Standort ist im Kanton Solothurn und wir lassen unsere Premium Produkte in Deutschland herstellen. Durch die hohe Qualität konnten unsere Kunden schnelle Fortschritte verzeichnen. Du erhältst eine sehr hohe Qualität zum besten Preis.

 

Wir haben 29'000 Facebook Fans und zufriedene Kunden.

 

Was ist Creapure?

 

Creatin hat jeder in unserem Körper und befindet sich überall wo schnell Energie benötigt wird. Das kann z. B. in den Skelettmuskeln sein. Wenn wir die Muskulatur für eine Leistung benutzen, dann wird immer Kreatin als Energieträger benutzt. Der menschliche Körper hat im durchschnitt 100-200 Gramm Kreatin und benötigt in der Regel 2-4 Gramm pro Tag. Der Sportlerbedarf liegt natürlich höher.

 

Wie wirkt das Creapur?

 

Wie beschrieben ist Kreatin ein Energieträger. Durch die Einnahme von Kreatinpulver werden die Kreatinspeicher im Körper grösser. Somit kann unter einer grösseren Belastung trainiert werden und die Regeneration ist wesentlich schneller. Viele unserer Kunden konnten mit schwereren Gewichten trainieren, benötigten kürzere Pausen zwischen den Sätzen und konnten sich schneller erholen nach einem Training. Dadurch konnten Sie in kurzer Zeit die Gewichte bei den Übungen erhöhen und viel Muskelmasse aufbauen.

 

Wer sollte das Fitnesshype Creapure kaufen?

 

Alle Sportler die mehr Leistung im Training erbringen möchten, sich schneller erholen möchten und in kürzerer Zeit mehr Muskelmasse aufbauen möchten. 

 

Kunden kauften auch:

BCAA Tabletten - 180 Stück
CHF 39.90 ab CHF 24.90