Schneller Muskelaufbau? Wir zeigen dir wie es geht!

Schnell Muskelmasse aufbauen

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Fitnesshype Muskelaufbau Paket

MyProtein Whey Protein

MyProtein Impact Whey Isolate

MyProtein Creapure - Creatin

MyProtein Weight Gainer

CHF 129.90

  • verfügbar
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Damit du schnell Muskelmasse aufbauen kannst sind 3 dinge entscheidend!


1. Das Training


Versuche bei jedem Training 100% zu geben. Wir empfehlen bei jeder Übung 8-12 Wiederholungen 3-4 Sätze das ist völlig ausreichend. 


So kann dein Trainingsplan ausschauen:

Montag: Brust und Schultern (Bankdrücken, Schulterpresse und Kurzhantel Seitheben).

Dienstag: Rücken und Beine (Latzug, Kabelzug-Rudern und Beinpresse)

Mittwoch: Brust und Schultern (Bankdrücken, Schulterpresse und Kurzhantel Seitheben).

Donnerstag: Rücken und Beine (Latzug, Kabelzug-Rudern und Beinpresse)


Wie du siehst trainierst du in erster Linie die grossen Muskeln. Wenn du richtig hart Bankdrücken machst, dann spürst du automatisch auch am nächsten Tag den Trizeps. Das gleiche beim Latzug, da trainierst du den Bizeps mit. Somit musst du nicht die kleine Muskeln noch separat trainieren.


2. Die Ernährung


Wenn du schnell Muskelmasse aufbauen möchtest, dann musst du mehr Kalorien zu dir nehmen. Zähle zuerst wie viele Kalorien du momentan zu dir nimmst. Wenn du z. B. 2000 Kalorien pro Tag isst, dann erhöhe die Zufuhr auf 2500-3000 Kalorien. Wichtig ist, dass du 2g Protein pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag zu dir nimmst. Ein 60kg schwerer Mann muss somit durch die Ernährung und Shakes total ca. 120g Protein pro Tag zu sich nehmen, damit seine Muskeln wachsen. Proteine findest du im Poulet, Fisch, Erbsen oder Käse. Achte darauf, dass du auch gute Kohlenhydrate zu dir nimmst. Gute Kohlenhydrate sind Reis oder Volkornnudeln. Schlechte sind z. B. Schokolade.


3. Das Muskelaubau-Paket


Unser Muskelaufbau-Paket hat schon vielen Fans geholfen. Was war uns wichtig? Dass du Produkte erhältst, welche dir wirklich helfen beim Muskelaufbau, wenn du Sie regelmässig einnimmst. 


Das Training macht ca. 40% vom Erfolg aus. Aber über 60% macht die Ernährung und die Sportnahrungsprodukte von deinem Erfolg aus. Fazit:" Trainiere hart, ernähre dich sehr gut, ca. 2g Protein pro Tag pro Kilogramm Körpergewicht dann wirst du bestimmt in kurzer Zeit dein Ziel erreichen.

 

Folgende Produkte beinhaltet das Muskelaufbau-Paket:


1. MyProtein Impact Whey Protein- 1000 Gramm

Das Whey Protein ist geeignet am Morgen. Am einfachsten nimmst du es gleich nach dem Aufstehen mit Wasser oder Magermilch. Somit startest du den Tag gleich mit genügend Proteinen!

 

2. MyProtein Impact Whey Isolate - 1000 Gramm

Nach einem harten Training braucht der Muskel schnell genügend Proteine, damit der Muskel wachsen kann oder das nicht Muskelmasse verloren geht. Auch hier kannst du das Whey mit Wasser oder Magermilch trinken.

 

3. MyProtein Creapure - Creatin Monohydrat - 250 Gramm

Durch das Creatin erholst du dich schneller, aber hast auch während dem Training mehr Energie, damit du härter trainieren kannst. Du kannst das Creatin gleich mit dem Whey Protein nach dem Training nehmen. Ca. 5 Gramm pro Tag reichen.

 

4. MyProtein Weight Gainer - 2500 Gramm

Der Weight Gainer hilft dir beim Muskelmasse aufbauen. Viele haben Mühe genügend zu Essen, deshalb hilft dir der Weigt Gainer genügend Kalorien aufzunehmen. Den Weight Gainer kannst du gleich nach dem Whey trinken.

 

Hier ist ein Beispiel-Tag von uns:

07:00 30-40 Gramm MyProtein Whey Protein

09:00 Kleiner Snack (Magerquark oder Protein Riegel)

12:00 Mitagessen (Poulet, Fisch, Gemüse oder Salat etc.)

17:00 Training

19:00 30-40 Gramm MyProtein Impact Whey Isolate, 5 Gramm MyProtein Creapure, 40 Gramm MyProtein Weight Gainer

20:00 Nachtessen (Poulet, Fisch, Gemüse oder Salat mit Hüttenkäse)