Myprotein Egg White Powder


Myprotein Egg White Powder

1000 Gramm 

CHF 29.90

  • 1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Produktinformationen "Egg White Powder"

Eier sind reich an hochwertigem Protein. Das enthaltene Eigelb weist jedoch einen hohen Fett- und Cholesteringehalt auf. Dank Eiklarpulver kann die Aufnahme von Proteinen ganz einfach erhöht werden, ohne das Eigelb vom Eiklar mühsam trennen zu müssen.

Schon 3,1 Gramm Eiklarpulver entsprechen einem mittelgroßen Ei.

Unser Eiklarpulver ist ein sprühgetrocknetes, dispergierbares Hühnereiweiß, das direkt aus Eiklar gewonnen wird und ein sehr gutes Nährwert- und Aminosäurenprofil aufweist (siehe unten).

Ausführlichere Infos Molkeprotein weist zwar die höchste Bioverfügbarkeit aller Proteine auf und Casein wird auch am langsamsten resorbiert, aber dennoch haben beide auch Nachteile.

Da Molkeprotein extrem schnell aufgenommen wird, eignet es sich ideal für die Einnahme nach dem Workout, jedoch zu keiner anderen Tageszeit, denn nach etwa 2 Stunden ist das Protein aufgebraucht.

Casein wird hingegen sehr langsam aufgenommen und kann daher jederzeit eingenommen werden. Richtig? Falsch. Nun, nicht ganz falsch, denn es ist zwar sehr wertvoll, aber eben biologisch nicht gut verfügbar und wird daher nicht zur Gänze aufgenommen.

Die perfekte Lösung für dieses Problem ist daher Eiklarpulver, ein Protein, das nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam wirkt und sehr gut aufgenommen wird.

Die Aufnahme dauert 3-4 Stunden und die Wirkung ist immens. Sie können es pur einnehmen oder eine eigene Mischung aus Eiklarpulver, Molke und Casein herstellen, um von den Vorteilen aller drei Proteintypen zu profitieren.

 

Inhaltsstoffe: 

 

Pro 30 g: 
Energie 113,0 kcal 
Protein 25,8 g 
Kohlenhydrate 1,3 g 
Fett 0,1 g