Protein Shake für Frauen

Sehr leckerer Shake

Bequem per Rechnung bestellen

Schnelle Lieferung


Wenn Sie 2 beim Geschmack wählen, dann kostet es nur noch CHF 49.90.-. Auf Geschmacksrichtung klicken und zwischen Erdbeere, Vanille, Schokolade, Cookies and Cream und Stracciatella auswählen. Nur heute inklusiv einem kostenlosen Shaker im Wert von CHF 9.-!

Fitnesshype Protein Shake für Frauen - 500g Beutel

Der Fitnesshype Delicious Protein Shake ist ein leckerer Shake für nach dem Training oder er ist auch geeignet als Mahlzeitersatz. Schnell und einfach zubereitet mit Magermilch oder Sojamilch.

CHF 39.90

CHF 29.90

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Infotelefon

032 511 35 89


Protein Shake für Frauen. Weshalb?

Fitnesshype ist eine Schweizer-Firma und wir lassen unsere Produkte hochwertig in Deutschland produzieren. Was ist bei einem Protein Shake in erster Linie wichtig? Genau der Geschmack! Weshalb? Weil du die Shakes nur regelmässig konsumierst, wenn du den Geschmack auch richtig gut findest. Deshalb war es uns ein grosses Anliegen bei der Produktion, dass die Geschmacksrichtungen sehr lecker schmecken. Ein weiterer Vorteil von unserem Protein Shake ist, dass er sehr wenig Kohlenhydrate hat und somit in einer Low Carb Ernährung sehr gut integriert werden kann.

Protein Shake für Frauen zum abnehmen?

Ja, du kannst mit dem Shake abnehmen, wenn du den Shake regelmässig als Mahlzeitersatz verwendest. Allgemein ist es wichtig, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.

Wie kannst du den Shake zum Abnehmen sinvoll einsetzen?

Durch den hohen Eiweissgehalt, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett und vielen Vitaminen eignet sich der Protein Shake sehr gut als Mahlzeitersatz oder als Ergänzung zu einer kleineren Mahlzeit. 

Ist der Protein Shake für Frauen für den Muskelaufbau gut?

Ja, wer regelmässig Sport betreibt oder ins Fitnessstudio geht kann mit dem Shake Muskeln aufbauen. Keine Angst du wirst nicht gleich wie ein Bodybuilder ausschauen. In erster Linie wird durch den Muskelaufbau deine Haut straffer und du wirst mehr Fett verbrennen bei einem intensivem Training.

 

Wie viele Shakes pro Tag musst du trinken zum Abnehmen?

In erster Linie ist es wichtig, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, dann wirst du bestimmt abnehmen. Es gibt verschiedene Diäte und einer der bekanntesten Diäten ist die Low Carb Diät. In der Low Carb Diät verzichtest du so gut wie möglich auf Kohlenhydrate und vor allem auf Zucker. Deshalb ist der Protein Shake für Frauen ideal, da er wenig Kohlenhydrate hat, wenig Fett, wenig Kalorien und viel Eiweiss. Unsere Frauen haben die besten Erfahrungen gemacht, wenn sie 1-2 Mahlzeiten durch einen Protein Shake ersetzt haben. Dadurch haben sie ca. 500-1000 Kalorien eingespart und somit schnell abgenommen. 

Kannst du mit dem Protein Shake ohne Sport abnehmen?

Ja, du kannst auch ohne Sport abnehmen. Da du durch die Shakes sehr viel Kalorien einsparst wirst du auch ohne Sport abnehmen. Wenn du natürlich zusätzlich Sport betreibst, dann wird es das Abnehmen beschleunigen. Beim Abnehmen ohne Sport ist in erster Linie wichtig, dass du die Kalorienzufuhr reduzierst durch die Ernährung, damit dein Körper das Fett verbrennt.


Premium Vitamin C Kapseln
CHF 24.90 ab CHF 14.90