Aufbau Shakes zum Zunehmen

Viele Männer und Frauen haben Mühe beim Zunehmen. Der Grund liegt daran, dass Sie meistens zu wenig Essen und dadurch nicht genügend Kalorien zu sich nehmen. 

 

Welche Aufbau Shakes zum Zunehmen können wir empfehlen? 

 

Wer Mühe hat mit dem Essen der sollte als Ergänzung einen Weight Gainer Pulver nehmen. Er ist gut für den Muskelaufbau, da er Eiweiss, Kohlenhydrate und Kalorien hat. Das Pulver ist auch gut, wenn man kein Sport macht und einfach nur ein paar Kilos zunehmen möchte. 

 

Wie viele Weight Gainer Pulver Shakes sollte ich trinken? 

 

Pro Tag solltest du zu Beginn 2 Shakes trinken. Wichtig ist, dass du immer noch gleich viel isst wie vorher und die Shakes eine Ergänzung sind. 

 

Den Shake kannst du mit 3dl Magermilch oder Vollmilch machen und 2-3 Messlöffel vom Weight Gainer Pulver. 

 

Ergänzung zu Aufbau Shakes zum Zunehmen sind Protein Snacks

 

Protein Snacks sind gut für Zwischenmahlzeiten. Hier empfehlen wir einen Protein Riegel, Protein Cookie oder einen Energy Cake. Alle Snacks haben zwischen 300-500 Kalorien und beinhalten Eiweiss und Kohlenhydrate

 

Aufbau Shakes zum Zunehmen
Aufbau Shakes zum Zunehmen

Fitnesshype Weight Gainer inklusiv Gratis Shaker

2500 Gramm

83 Portionen

CHF 79.90

CHF 29.90

  • 2.5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Infotelefon

032 511 35 89