Lazar Angelov Trainingsplan

Fitnesshype Kombi Sparpaket
300 Gramm BCAA Pulver Orange 500 Gramm Fitnesshype Kreatin  750 Gramm Fitnesshype Whey Protein 2500 Gramm Weight Gainer 500 ml Shaker  
CHF 209.90 ab CHF 99.90

Hier findest du eine Übersicht über seine Karriere, seinen Trainingsplan und weiter unten die genialen Trainingsvideos von Lazar Angelov!

Die Karriere von Lazar Angelov

Lazar Angelov Trainingsplan
Lazar Angelov Trainingsplan

In jungen Jahren begeisterte sich Lazar Angelov für Actionfilme, er bewunderte Jean-Claude van Damme und Bruce Lee. Ganz besonders war er allerdings von deren Körpern angetan. Er war damals etwa zehn Jahre alt und besaß ein paar Hanteln, die er hin und wieder zum Training nutzte. Nach einiger Zeit entdeckte er seine Leidenschaft für Basketball und begann mit dem Training. Er verzichtete allerdings nicht auf das Krafttraining. Allerdings kannte sich Lazar Angelov noch nicht mit der richtigen Ernährung für Kraftsportler aus. Er machte einige Fehler; er verwendete keine Supplements. Heute weiß er, welche Fehler er damals gemacht hat, doch waren die Fehler auch darin begründet, da er sich einfach noch nicht genügend auskannte. Nach seiner Basketball-Karriere diente Lazar Angelov ein Jahr lang bei der Armee; anschließend machte er sein Hobby zum Beruf und absolvierte eine Ausbildung zum Personal Trainer. Lazar Angelov wollte als Personal Trainer arbeiten und nahm an verschiedenen nationalen Meisterschaften teil. Wie er selbst sagt, landete er dabei immer unter den Top 3. Das veranlasste ihn dazu, auch eine Karriere als Bodybuilder zu starten.

Der Trainingsplan von Lazar Angelov

Mit dem Trainingsplan von Lazar Angelov absolvieren Sie jeden Tag ein anderes Training, Sie trainieren immer eine andere Muskelgruppe. Der Trainingsplan ist einfach durchführbar, denn das Training ist nach Wochentagen eingeteilt. Die verschiedenen Übungen für die einzelnen Muskelgruppen führen Sie immer an bestimmten Wochentagen aus.

 

Trainingsplan Montag – Brusttraining

 

4 x 8 Flachbankdrücken

4 x 8 Schrägbankdrücken mit positiver Neigung

4 x 8 Schrägbankdrücken mit negativer Neigung

4 x 12 Überzüge

3 x 12 Hammerpress

3 x 12 Dips

 

Trainingsplan Dienstag – Training von Rücken und Nacken

 

4 x 8 vorgebeugtes Rudern

4 x 8 Kreuzheben

4 x 12 Latziehen

4 x 12 Klimmzüge

4 x 12 Kabelrudern

6 x 10 Schulterheben

 

Trainingsplan Mittwoch – Training von Schultern und Bauch

 

3 x 8 Schulterdrücken hinter dem Kopf

4 x 8 Schulterdrücken an der Maschine

4 x 10 Seitheben

4 x 10 Frontheben mit Hantelscheibe

4 x 10 Butterfly Reverse

4 x 12 Reverse Flys auf der Schrägbank

 

Die folgenden Übungen führen Sie jeweils viermal bis zum Muskelversagen aus:

Situps mit Zusatzgewicht

Hängendes Beinheben

Seitneigen

Seitliche Crunches

 

Am Donnerstag haben Sie sich eine Pause verdient.

 

Trainingsplan Freitag – Training von Bizeps und Trizeps

 

4 x 8 Enges Bankdrücken

4 x 8 Pushdowns

4 x 10 Scrullcrushers mit der SZ-Stange

4 x 12 Kickbacks am Kabelzug

4 x 8 Curls mit der SZ-Stange

4 x 8 Curls mit breiter Griffhaltung

4 x 8 Hammercurls

4 x 12 Konzentrationscurls

 

Trainingsplan Samstag – Training von Beinen und Bauch

 

4 x 12 Kniebeugen

4 x 12 Kniebeugen auf einer Bank

4 x 12 Bulgarische Kniebeugen

4 x 16 Beinstrecken

4 x 12 Kreuzheben mit gestreckten Beinen

4 x 16 Beincurls

4 x 20 Gesäß Kickbacks

4 x 20 Wadenheben am Gerät

4 x 12 Wadenheben im Sitzen

4 x 20 Wadenheben an der Beinpresse

 

Die folgenden Übungen führen Sie jeweils viermal bis zum Muskelversagen aus:

 

Situps

Fahrradfahren in der Luft

Seitneigen

Drehungen mit der Langhantel

 

Sonntag – Zeit für eine Pause, um am Montag wieder weiterzutrainieren

Die Trainingsvideos von Lazar Angelov

Fitnesshype Kombi Sparpaket
300 Gramm BCAA Pulver Orange 500 Gramm Fitnesshype Kreatin  750 Gramm Fitnesshype Whey Protein 2500 Gramm Weight Gainer 500 ml Shaker  
CHF 209.90 ab CHF 99.90

Das Brusttrainingsvideo von Lazar Angelov

Das Schlultertrainingvideo von Lazar Angelov

Das Trainingsvideo von Lazar Angelov für Bizeps und Trizeps

Das Rückentrainingvideo von Lazar Angelov

Das Bauchmuskeltrainingvideo von Lazar Angelov

Lazar Angelov Beintrainingvideo